Amirdrassil, Hoffnung des Traums
(Heroisch)
Knorrenwurzel 27.11.2023

Igira 27.11.2023

Volcoross 27.11.2023

Larodar 11.12.2023

Rat der Träume 11.12.2023

Nymue 18.12.2023

Glimmeron 18.01.2024

Tindral 22.01.2024

Fyrakk 29.01.2024

9/9
Amirdrassil, Hoffnung des Traums
(Normal)
Knorrenwurzel 16.11.2023

Igira 16.11.2023

Volcoross 16.11.2023

Larodar 16.11.2023

Rat der Träume 16.11.2023

Nymue 16.11.2023

Glimmeron 20.11.2023

Tindral 20.11.2023

Fyrakk 20.11.2023

9/9
08
Februar
Mitglieder
Moodyblues

Royaler Zugang

8. Februar 2024
Mitglieder

Ok, nicht ganz, aber aus dem Land der Premiere League und Royals begrüßen wir Shelly zurück.

Nach einem Spiel von Hull City und einem langem Gespräch ist sie nun wieder da.

Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlich Willkommen zurück!

Autor: Moodyblues
04
Februar
Mitglieder
Moodyblues

Ein Schatten wächst…

4. Februar 2024
Mitglieder

…und zwar vom Novizen zum Raidmember.

Unser Schattenpriester Deri hat eine quälend lange und von zahlreichen Entbehrungen geprägte Zeit hinter sich. Er musste Kriegerstiefel säubern, Magierklamotten bügeln, Druidenbäume gießen und…ach das würde viel zu weit führen und soll auch geheim bleiben. 😉

Lange Rede, kurzer Unsinn: Willkommen an Board des NK-Raids, lieber Deri!

Autor: Moodyblues
29
Januar
Firstkill - Heroisch
Yorndragon

Der Baum steht!

29. Januar 2024
Firstkill - Heroisch

Und der Drache liegt! Heute konnten wir mit Fyrakk den finalen Boss von Amirdrassil im heroischen Modus legen. Damit haben wir unser Ziel, den Raid vor dem nächsten Content zu schaffen wieder mal mit Bravour gemeistert! Danke für den tollen Abend NK’s es war ein Träumchen!

Fyrakk auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (und ihm Selbigen unter den Füßen weggezogen)

Autor: Yorndragon
22
Januar
Firstkill - Heroisch
Maluson

Wech‘ mit die Viecher!

22. Januar 2024
Firstkill - Heroisch

Am heutigen Montag gelang es uns „Tindral“ zu bezwingen. Somit stehen wir nun vor Fyrakk! Wir sind sehr gespannt auf den Endboss und erhoffen uns ein baldiges HC-Clear! Vielen Dank an alle für diesen tollen Kill! Weiter so!

Autor: Maluson
18
Januar
Firstkill - Heroisch
Yorndragon

Löschangriff erfolgreich!

18. Januar 2024
Firstkill - Heroisch

Und wieder sind wir einen Schritt näher an unserem Ziel. Heute konnten wir erfolgreich Glimmeron zeigen, wie gemütlich so ein Boden aus der Nähe sein kann. Jetzt steht nur noch ein Boss zwischen uns und Fyrakk! Danke für den tollen Abend NK’s! Weiter so 😀

Autor: Yorndragon
18
Januar
Mitglieder
Moodyblues

NK minus 3

18. Januar 2024
Mitglieder

Nach vielen positiven Nachrichten in letzter Zeit, leider eine nicht so schöne News.

Mit Shelly, Kasdeja und Grimwynter haben uns gleich drei Novizen aus unterschiedlichen Gründen verlassen.

Wir danken Euch für Euren Einsatz, viele schöne Abende und Eure Zeit bei sowie mit uns!

Die NKs wünschen Euch alles Gute!

Autor: Moodyblues
01
Januar
Allgemein
Maluson

Happy New Year!

1. Januar 2024
Allgemein

Ein neues Jahr ist nun da! 2024 steckt voller ingame Highlights: Der HC clear steht an, viele diverse Patches, die Vorbereitung auf 11.0 wird starten und das neue Addon wird erscheinen. Wir freuen uns bereits darauf und wünschen allen ein schönes neues und vorallem gesundheitlich tolles Jahr!

(c) https://makerworld.bblmw.com/makerworld/model/US5f58c5000841dd/design/2023-12-06_62744cfa058b4.jpg

Autor: Maluson
24
Dezember
Allgemein
Moodyblues

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2023
Allgemein

Allen Nebelkriegern sowie deren Familien, allen Freunden und Bekannten, ob in oder außerhalb von WoW, ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!

Autor: Moodyblues
19
Dezember
Allgemein
Maluson

Roadmap für 2024

19. Dezember 2023
Allgemein

(C) https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24046540/world-of-warcraft-in-2024-was-euch-erwartet

Autor: Maluson
18
Dezember
Allgemein
Maluson

Ein weiterer Firstkill!

18. Dezember 2023
Allgemein

Am heutigen Montag gelang uns endlich der Firstkill bei „Nymue“, Im Anschluss konnten wir uns auch noch „Glimmeron“ angucken, welchen wir dann nach der Weihnachtspause weiter angehen werden.

Vielen Dank an alle für diesen Mega Erfolg! Weiter so!

Autor: Maluson
Klassensuche
Druide
Gleichgewicht Wildheit Wächter Wiederherstellung
Dämonenjäger
Zerstörung Rachsucht
Hexenmeister
Gebrechen Dämonologie Zerstörung
Jäger
Tierherrschaft Treffsicherheit Überleben
Krieger
Waffen Furor Schutz
Magier
Arkan Feuer Frost
Mönch
Braumeister Nebelwirker Windläufer
Paladin
Heilig Schutz Vergeltung
Priester
Disziplin Heilig Schatten
Rufer
Verheerung Bewahrung Verstärkung
Schamane
Elementar Verstärkung Wiederherstellung
Schurke
Meucheln Gesetzlosigkeit Täuschung
Todesritter
Blut Frost Unheilig