x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 18. November 2019 01:40
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und weiter geht's (6/8HC)!

Maluson0 Kommentare

Zwei weitere Firstkills!

"Orgozoa" und "Der Hofstaat der Königin" konnten sich am heutigen Abend nicht wehren und wurden von uns bezwungen!

Der Abend begann damit, dass wir es fast schafften bis zur Pause 4 Bosse zu legen.

Nach der Pause hatten wir ein paar Versuche bei "Orgozoa" benötigt, doch als wir wussten, was wir tun sollten, konnten wir ihn relativ schnell bezwingen.

Im Anschluss benötigten wir auch etwas Zeit beim "Hofstaat der Königin" und schafften es pünktlich zum Raidende diesen Boss noch zu schlagen.

So schafften wir es innerhalb von 2 Raidtagen, DREI Firstkills zu erringen!

Ein toller Abend mit viel Spaß, Freude und Erfolg ging somit zuende! 

Vielen Dank an alle Raider! Weiter so!

Za'qul wir kommen!


Bilder folgen...

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen