x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 18. November 2019 02:08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eins, Zwei Polizei / Drei, Vier Grenadier / Das reicht nicht! Fünf Bosse down! (5/8 NHC)

Maluson0 Kommentare

Am gestrigen Abend haben wir uns zum ersten Mal in "Aszharas - Ewigen Palast" gewagt und dies mit mega Erfolg!

Uns gelang es auf Anhieb "Sivarra" umzuhauen.

Anschließend gingen wir eine Runde schwimmen. Das "Schwarzwasserungetüm" hat sich etwas gewehrt, aber nachdem der Boss dann auch mal unterbrochen wurde, konnten wir ihn zu Filet verarbeiten :).

Als dritter Boss an dem Abend gingen wir zu "Aszharas Glanz" welcher sich im dritten Versuch uns geschlagen geben musste.

Der vierte Boss war "Lady Aschenwind". Diese durchaus sehr hässliche Dame hatte uns nichts entgegenzusetzen und musste sich wie bereits der erste Boss im ersten Versuch geschlagen geben.

Anschließend konnten wir "Orgozoa" nach ein paar Einspiel-Trys auch bezwingen.

Danach hatten wir noch etwas Zeit und schauten uns den ersten Boss im HC an, welcher sich noch entschlossen gegen uns zu wehr setzte. 

Zusammenfassend können wir festhalten:

GEILER ABEND! DANKE AN ALLE! WEITER SO!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen