x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 18. November 2019 01:50
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine neue Gildenleitung für die NK's

Maluson0 Kommentare

Ein Ende ist immer auch der Beginn von etwas Neuem :),


Am heutigen Donnerstag wurde der Posten des Gildenmeisters an Talim übergeben.

Nach sehr vielen Jahren als Gildenmeister der Nebelkrieger, wurde es nun Zeit abzutreten und das Szepter weiterzureichen. Es waren viele tolle und sehr ereignisreiche Jahre aber irgendwann kommt man an diesem Punkt, an dem es für die Gilde richtig ist, eine neue Leitung zu benennen.

Dieser Moment war heute.


Gemeinsam mit Aleathira, Berenis und Bleihagel, wird Talim die Nebelkrieger anführen und die Gilde somit weiterhin aktiv halten und die erfolgreiche Zeit weiterführen.


Ich möchte mich daher bei allen NK's bedanken (natürlich auch bei vielen Ex-NK's), die mich in den letzten Jahren unterstützt und mir ihr Vertrauen gegeben haben und wünsche der neuen Gildenleitung alles erdenklich Gute.


Die NKs sind eine tolle Gilde mit unglaublich tollen Menschen - vondaher auf die nächsten erfolgreichen Jahre :).


Rechtherzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit


Maluson

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen