x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 3. Juni 2020 04:09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
20 April
News

(Update) 100% mehr XP bis Patch 9.0 & 100% mehr Ruf bis 18. Mai!

Maluson 0 Kommentare

Corona hat uns weiterhin voll im Griff.

Da wir uns alle nun lieber zu Hause aufhalten sollen, schenkt uns Blizzard einen 100% XP Buff bis zum erscheinen von Patch 9.0!

Außerdem gibt es vom 20.April bis zum 18. Mai ein Ruf-Bonus von 100%! 

So können wir die Stunden die wir zu Hause verbringen dazu nutzen, den einen oder anderen Twink hochzuleveln oder einfach nur Ruf farmen (außer der Ruf für die Fraktionen von 8.3).

Wir wünschen natürlich allen viel Gesundheit und so gut es geht wenig Stress und wenig Langeweile.

Die News hierzu:

http://www.vanion.eu/news/twinks-voraus-100-mehr-erfahrungspunkte-bis-zum-20-april-21702

 http://www.vanion.eu/news/beeindruckender-einfluss-100-mehr-ruf-vom-20-april-bis-18-mai-21833 

Einen möglichen Levelguide gibts hier:

http://www.vanion.eu/guides/levelguide-schnell-auf-die-maximalstufe-kommen-19892

(c) https://www.buffed.de/screenshots/original/2018/02/WoW-Level-Aufmacher-buffed_b2article_artwork.jpg

11 April
News

Happy Birthday Nebelkrieger!

Maluson 0 Kommentare

Am heutigen Samstag den 11. April feiern wir unseren 15 Geburtstag!

Wahnsinn 15 Jahre aktiv zu bleiben in World of Warcraft, dass hätte sich damals wohl keiner vorstellen können bei der Gründung. 

Nun 15 Jahre später gibt es uns immer noch und dies nicht weniger erfolgreich als früher :)

Wir haben erst vor kurzem den Heroischen Modus clearen können und werden uns in den kommenden IDs mit Sicherheit auch mal Mythic anschauen. 

Des Weiteren beginnen so langsam die Planungen für das neue Addon, damit wir da auch weiterhin so erfolgreich und mit Spaß agieren können.

Die Nebelkrieger würde es nicht geben ohne die Menschen dahinter. Ohne die Mitglieder/innen die mit Spaß, Freude und Enthusiasmus dabei sind.

Das alles macht diese Gilde zu eins - zu einer großen Familie.

Daher danken wir allen NKs (auch Ex-Mitglieder) für eine tolle und niemals langweilige Zeit und freuen uns auf die nächsten Jahre :).

30 März
News

Die Nebelkrieger sind auf der Überholspur! (12/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Es ist vollbracht!

Am heutigen Montag gelang es uns "N'Zoth" zu zerstören und

somit den Heroischen Modus von "Ny'alotha" zu clearen.

In einem aufopferungsvollen Kampf  der uns einiges abverlangte konnten wir den Alten Gott bezwingen.

Es war der krönende Abschluss der letzten Wochen und eine fantastische gemeinschaftliche Leistung!

Vielen Dank an alle Raider für die Bereitschaft (selbst wenn BfA vermeidlich vorbei ist)

und die lustigen Raidabende!

Weiter so!

16 März
News

ÖLF Bosse Down! (11/12 HC)

Kaldori 0 Kommentare

Der Wahnsinn kennt kein Ende!

Ölf von Zwölf Bossen down!

Am heutigen Montag gelang es uns "Vexiona" und den "Panzer von N'Zoth" zu bezwingen.

Damit stehen wir nun vor "N'Zoth" und werden uns bemühen diesen in den kommenden ID's zu bezwingen. 

Vielen Dank an alle für diesen tollen Erfolg! Weiter so!

09 März
News

Dreiviertel des Raids sind clear! (9/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Und wieder ein erfolgreicher Abend in "Ny'alotha"

Am heutigen Montag gelang es uns "Ra-den" und "Das Schwarmbewusstsein" zu bezwingen.

Damit haben wir nun 9 von 12 Bossen besiegt.

Nun werden wir versuchen in den kommenden ID's weiter voran zu kommen und uns dem Endboss immer mehr nähern!

Vielen Dank an alle! Weiter so!

05 März
News

BADABUMM! (7/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Der 7te Firstkill im HC-Modus!

Es vergeht derzeit keine ID, in der es keinen Firstkill gibt und so war es auch mit dem heutigen Start in die neue ID-Woche.

"Inquisitori Xanesh" musste sich heute geschlagen geben und hatte keine Chance gegen uns.

Nun werden wir weiter versuchen vorzudringen um den Raid in den nächsten Wochen im HC-Modus clearen zu können.

Vielen Dank an alle! Weiter so!

02 März
News

Double-Kill! (6/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Es vergeht derzeit kaum eine ID ohne Firstkill und so war dies auch am heutigen Montag! 

Zunächst konnten wir "Drest'agath" bezwingen und im Anschluss konnte

sich auch "Il'gynoth" nicht wehren und kam an seine Grenzen.

Jetzt haben wir bereits die Hälfte des Raids im HC-Modus clear

und sind gespannt wie es in den kommenden ID's weitergeht :)

Eine prima Leistung von allen Raidern! Weiter so!


24 Februar
News

Shad'har wurde bezwungen! (4/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Und weiter geht's!

Am heutigen Montag gelang uns wieder ein weiterer Firstkill!

"Shad'har" konnte sich gegen uns nicht wehren und musste sich geschlagen geben.

Damit sind wir nun bei 4/12 HC Bossen - es läuft also ziemlich gut bei uns :)

Super Leistung von allen Raidern! Weiter so!

20 Februar
News

N'Zoth wurde zerstört! (12/12 NHC)

Maluson 2 Kommentare

Der Normale-Modus ist clear!

Heute ist es uns gelungen "N'Zoth" zu bezwingen!

In der Fünften ID, die wir in "Ny'alotha" verbringen haben wir es geschafft diesen Raid zu clearen!

Das sehr frühzeitige clearen freut uns ungemein und wir werden unser bestes versuchen, dies im HC-Modus zu bestätigen!

Vielen Dank an alle Raider für diesen fantastischen Erfolg!

Jetzt geht es in den komnenden ID's verstärkter in Richtung HC!

Weiter so!

17 Februar
News

Zwei auf einem Streich! (3/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

Zwei weitere Firstkills im HC!

Am heutigen Montag haben wir es geschafft zwei weitere Firstkills in "Ny'alotha" zu erringen. 

Zuerst musste "Ma'ut" dran glauben. Danach konnten wir auch noch den "Propheten Skitra" bezwingen.

Somit sind wir nun bei 3/12 im HC-Modus!

Ein MEGA Erfolg! Vielen Dank an alle! Weiter so!

10 Februar
News

Wir können auch Hero! (1/12 HC)

Maluson 0 Kommentare

And the next Firstkill!

Am heutigen Montag wagten wir uns das erste Mal in den Heroischen Modus von "Ny'alotha" und dies auf anhieb mit Erfolg.

Mit "Furorion" gelang uns direkt ein weiterer Firstkill!

Nun werden wir uns in den kommenden ID's weiter vor wagen und den NHC-Modus noch versuchen zu clearen!

Vielen Dank an alle Raider! Weiter so!

03 Februar
News

Der Panzer ist geknackt!

Maluson 0 Kommentare

Boss Nummer ÖLF ist DOWN!

Am heutigen Montag gelang es uns den "Panzer von N'Zoth" zu bezwingen.

Somit konnten wir unseren nächsten Firstkill erreichen!

Im Anschluss konnten wir "N'Zoth" üben und denken, dass wir "den Verderber" in den kommenden ID's in seine Schranken weisen können.

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Abschluss der 2ten ID in "Ny'alotha"!

Weiter so!

27 Januar
News

Alle guten Dinge sind fünf!

Maluson 0 Kommentare

Fünf weitere Firstkills am zweiten Raidabend!

Am heutigen Montag gelang es uns fünf weitere Firstkills zu erreichen. Folgende Bosse konnten sich nicht gegen uns wehren:

"Das Schwarmbewustsein", "Ra-den", "Shad'har", "Drest'agath" und "Il'gynoth".

Damit liegen wir nach der ersten ID im neuen Raid bei unfassbaren zehn von zwölf Bossen.

Eine klasse Leistung von allen Beteiligten.

Nun werden wir versuchen diese Kills zu bestätigen und uns weiter voran wagen.

Danke an alle! Weiter so!

24 Januar
News

Nicht EINS, nicht ZWEI, nicht DREI, nicht VIER - sogar FÜNF Firstkills am ersten Raidabend!

Maluson 0 Kommentare

5 Firstkills an einem Abend!

Am ersten Raidabend im neuen Raid "Ny'alotha" gelang es uns direkt folgende fünf Bosse zu bezwingen:

"Furorion", "Ma'ut", "Skitra", "Xanesh" und "Vexiona" !

Ein sensationeller Abend ging somit zu Ende und wir freuen uns nun auf die kommenden Raidtage und sind gespannt, wie weit wir fortschreiten können :)

Vielen Dank an alle Raider! Weiter so!

23 Januar
News

Alles hat ein Ende auch BFA!

Maluson 0 Kommentare

Seit gestern ist der neue Raid "Ny'alotha" spielbar und wir werden diesen Raid heute Abend das erste Mal im NHC-Modus einen besuch abstatten.

Nachdem wir alle vorherigen Raids in diesem Addon (wie auch in den letzten Addons zuvor) im NHC- und im HC-Modus clearen konnten, ist auch dies natürlich wieder unser Anspruch.

Vondaher freuen wir uns nun auf den neuen Raid und hoffen, dass wir dort wieder so erfolgreich sein werden :)

(c) https://i.ytimg.com/vi/5Qf1ISm8Rrc/maxresdefault.jpg

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen