x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 18. Oktober 2019 04:32
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
19 September
News

Und DOWN! (8/9 HC)

Maluson 0 Kommentare

Wir melden uns nach der Sommerpause zurück und dies mit einem weiteren Firstkill!

Heute gelang es uns endlich "Za'qul" zu bezwingen.

Anschließend konnten wir uns "Königin Azshara" etwas genauer ansehen.

Jetzt werden wir versuchen in den kommenden ID's den Kill zu bestätigen und den Endboss des Raids üben und versuchen zu bezwingen!

Vielen Dank an alle für diesen tollen Raidabend! Weiter so!

16 August
News

Und weiter geht's (6/8HC)!

Maluson 0 Kommentare

Zwei weitere Firstkills!

"Orgozoa" und "Der Hofstaat der Königin" konnten sich am heutigen Abend nicht wehren und wurden von uns bezwungen!

Der Abend begann damit, dass wir es fast schafften bis zur Pause 4 Bosse zu legen.

Nach der Pause hatten wir ein paar Versuche bei "Orgozoa" benötigt, doch als wir wussten, was wir tun sollten, konnten wir ihn relativ schnell bezwingen.

Im Anschluss benötigten wir auch etwas Zeit beim "Hofstaat der Königin" und schafften es pünktlich zum Raidende diesen Boss noch zu schlagen.

So schafften wir es innerhalb von 2 Raidtagen, DREI Firstkills zu erringen!

Ein toller Abend mit viel Spaß, Freude und Erfolg ging somit zuende! 

Vielen Dank an alle Raider! Weiter so!

Za'qul wir kommen!


Bilder folgen...

12 August
News

Die Lady ist DOWN! (4/8HC)

Maluson 0 Kommentare

Und der nächste HC-Boss ist DOWN!

Heute gelang es uns mit "Lady Aschenwind" einen weiteren Firstkill zu erringen.

Mit, Zitat:"Bufffood was in die Annalen geht" konnte sich die Lady nicht mehr wehren und musste sich geschlagen geben.

Anschließend haben wir uns "Orgozoa" einmal genauer angesehen und werden diesen, in der kommenden ID weiter üben.

Des Weiteren werden wir nun den NHC-Modus auslassen und uns voll auf den HC-Modus konzentrieren.

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Abend! Weiter so!

05 August
News

Alle guten Dinge sind 3! (NHC wieder gecleart)

Maluson 0 Kommentare

Heute gelang es uns, ein weiteres Mal den NHC-Modus zu clearen. 

Diesmal hatten wir viele neue Spieler dabei, wovon einige zu uns die Gilde gejoined sind. 

Jetzt geht es nächste ID mit HC weiter und schauen mal, ob wir dort weiter vorankommen :)

Danke an alle für diesen tollen Abend! Weiter so!

(c) https://3images.cgames.de/images/gamestar/4/world-of-warcraft-battle-for-azeroth-endboss-azshara_6073792.jpg

02 August
News

Drei auf einem Streich! (3/8 HC)

Maluson 0 Kommentare

Ein weiterer erfolgreicher Abend!

Am ersten richtigen HC-Abend, gelang es uns direkt 3 Firstkills zu erringen!

Zunächst konnte sich "Sivarra" ihrem Schicksal nicht wehren.

Anschließend konnten sowohl das "Schwarzwasserungetüm" als auch "Azsharas Glanz" uns nichts mehr entgegensetzen.

Nun werden wir am Montag nochmal versuchen NHC zu clearen und dann in den kommenden ID's immer mehr Richtung HC umschwenken.

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Einstand in den HC-Modus! Weiter so!

30 Juli
News

NHC-Clear bestätigt!

Maluson 0 Kommentare

Am gestrigen Montag gelang es uns, unseren "Königin Azshara"- Kill zu bestätigen. 

In circa 2 Stunden und 15 Minuten konnten wir den gesamten Raid clearen.

Nun werden wir uns in der kommenden ID den HC-Modus einmal genauer ansehen aber dennoch versuchen NHC weiterhin zu clearen!

Danke an alle für den tollen Raidabend! HC kann kommen!

(c) https://3images.cgames.de/images/gamestar/4/world-of-warcraft-battle-for-azeroth-endboss-azshara_6073792.jpg

22 Juli
News

Und es hat BOOM gemacht! (8/8 NHC)

Maluson 0 Kommentare

NHC CLEAR!

Zum Abschluss der 2ten ID gelang es uns "Königin Azshara" zu bezwingen.

Es war ein toller Raidabend, an dem wir viel üben konnten, bis letzendlch der Endboss des "Ewigen Palasts" von uns gestürzt werden konnte.

Nun werden wir versuchen dies in den kommenden ID's zu bestätigen und uns dann immer mehr in den Heroischen Modus stürzen!

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Erfolg! Weiter so!


16 Juli
News

"Nr. 5 Lebt" seit Donnerstag nicht mehr, Nr. 6 und Nr. 7 seit gestern nicht mehr! (7/8 NHC)

Maluson 0 Kommentare

Zwei weitere Firstkills!

Am gestrigen Abend konnten wir weitere Erfolge feiern!

Zuerst konnten wir den "Hofstaat der Königin" bezwingen.

Nach der Pause musste dann auch "Za'qul" daran glauben und konnte sich gegen uns nicht mehr wehren.

Die restliche Zeit nutzten wir wieder um die "Abyssalkommandantin Sivara" im Hero-Modus zu üben.

Der Boss wird uns sicher noch etwas Zeit kosten, aber wenn wir eins haben, dann ist es Zeit :).

Vielen Dank an alle für diesen Bomben-Start in die erste ID-Woche!

Weiter so!

12 Juli
News

Eins, Zwei Polizei / Drei, Vier Grenadier / Das reicht nicht! Fünf Bosse down! (5/8 NHC)

Maluson 0 Kommentare

Am gestrigen Abend haben wir uns zum ersten Mal in "Aszharas - Ewigen Palast" gewagt und dies mit mega Erfolg!

Uns gelang es auf Anhieb "Sivarra" umzuhauen.

Anschließend gingen wir eine Runde schwimmen. Das "Schwarzwasserungetüm" hat sich etwas gewehrt, aber nachdem der Boss dann auch mal unterbrochen wurde, konnten wir ihn zu Filet verarbeiten :).

Als dritter Boss an dem Abend gingen wir zu "Aszharas Glanz" welcher sich im dritten Versuch uns geschlagen geben musste.

Der vierte Boss war "Lady Aschenwind". Diese durchaus sehr hässliche Dame hatte uns nichts entgegenzusetzen und musste sich wie bereits der erste Boss im ersten Versuch geschlagen geben.

Anschließend konnten wir "Orgozoa" nach ein paar Einspiel-Trys auch bezwingen.

Danach hatten wir noch etwas Zeit und schauten uns den ersten Boss im HC an, welcher sich noch entschlossen gegen uns zu wehr setzte. 

Zusammenfassend können wir festhalten:

GEILER ABEND! DANKE AN ALLE! WEITER SO!

01 Juli
News

Firstkill: Die rastlose Kabale (HC)

Maluson 0 Kommentare

Ein neuer Firstkill!

Heute sind wir zum ersten Mal in den "Tiegel der Stürme" in der Heroischen Variante gegangen und dies auf Anhieb mit Erfolg!

Die "Rastlose Kabale" hat sich lange gewehrt aber wir konnten sie dennoch bezwingen. Dieser Bosskampf ist wirklich ein sehr netter und aufregender - davon hätten wir gerne mehr!

Jetzt werden wir die kommenden Tage weiterhin mit diesem tollen Patch verbringen und uns in der letzten ID noch etwas austoben :).

Vielen Dank an alle Raider für diesen geilen Abend! Weiter so!

25 Juni
News

Release Patch 8.2!

Maluson 0 Kommentare

Endlich ist es soweit!

Blizzard veröffentlicht neuen Content und wir freuen uns schon sehr darauf. Wir werden jetzt die kommenden zwei Wochen dazu nutzen uns gut auszurüsten und dann am 11.Juli uns Aszhara entgegenstellen.

Wir wünschen allen Spielern einen guten Start in Patch 8.2!

25 Juni
News

Firstkill: Jaina Prachtmeer (9/9 HC)!

Maluson 0 Kommentare

HC Clear!

Wir haben es wieder geschafft! Wir sind mal wieder der "Zeit voraus" und haben den aktuellen Content vor dem neuen Content clearen können. Natürlich sind wir nicht die ersten die das geschafft haben, aber wir sind mega stolz und happy, dass wir dies in den letzten Jahren immer geschafft haben, auch wenn uns das einige nicht zugetraut haben. Daher möchten wir uns bei allen Raidern bedanken die uns dabei geholfen haben diesen Erfolg zu erringen! 

Nun schaun wir mal, wie wir die letzten zwei ID's noch nutzen :)!

Vielen Dank an alle Raider, für die Geduld, für die Arbeit und für den Spaß im Raid!

25 Juni
News

Firstkill: Sturmwallblockade (8/9 HC)

Maluson 1 Kommentar

Endlich konnten wir die Blockade lösen!

Nachdem wir die Pause genutzt haben um im Raidkader etwas aufzuräumen und alte Weggefährten wieder zu integrieren, konnte diese Änderung am gestrigen Montag erste Früchte tragen!

Mit der "Sturmwallblockade" erringten wir einen Firstkill der einfach nur spannend und spektakuölär zu gleich war. 

Vielen Dank an alle Raider für diesen tollen Erfolg! Jaina wir kommen!

28 Mai
News

Himmelfahrts- und Pfingstpause

Maluson 0 Kommentare

Da nun Himmelfahrt und Pfingsten vor uns liegen und viele Spieler Urlaub machen oder die Zeit mit ihren Familien verbringen möchten, werden wir in den kommenden zwei Wochen eine Raidpause einlegen um uns danach gestärkt der Sturmwallblockade und Jaina widmen zu können.

Wir wünschen allen Spielern einen schönen Himmelfahrtstag und schöne Pfingsten!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen